Pagopace Erfahrungen Schweiz

Pagopace Bezahlring x Yuh

Mit dem Pagopace Ring kontaktlos bezahlen

Eine neue Art des Bezahlens: Yuh lanciert innovativen Bezahlring mit Pagopace.

Yuh hat in Zusammenarbeit mit Pagopace einen innovativen Bezahlring auf den Markt gebracht. Ich hatte die Chance, an der Einführung und dem Testing des Yuh Payment Rings teilzunehmen und möchte meine Erfahrungen mit dir teilen.

Zweck des Pagopace Rings

Der Ring ersetzt das Bezahlen mit dem Smartphone oder der Debit-Karte.

Der Chip im Ring funktioniert wie eine EC-Karte: einfach ans Bezahlterminal halten und schon ist der Bezahlvorgang abgeschlossen.

Bezahlring im Alltagstest: Meine Erfahrungen mit Yuh

Seit Kurzem nutze ich den Bezahlring in Verbindung mit meinem Yuh Konto und konnte ihn bereits an verschiedenen Orten testen, wie z.B. am Kiosk, im Coop und im Restaurant.

Die Abbuchung wird in Echtzeit auf dem Yuh Konto abgebucht und kann jederzeit mit dem Smartphone überwacht werden, um den Kontostand und die Ausgaben im Auge zu behalten.

Ich bin gespannt, wie sich der Ring im Alltag bewährt und ob er mein Smartphone wirklich ersetzen kann.

Erste Eindrücke Pagopace Ring

  • Der Ring ist angenehm zu tragen
  • Schöne Farbe und glatte Oberfläche
  • Ideal für unterwegs ohne Handtasche oder Rucksack: Der Ring ist klein und kompakt und somit immer griffbereit.
  • Anstatt nach Geld, Handy oder Karten zu suchen, halte ich einfach den Ring an das Zahlungsterminal
  • Die Bedienung und das Bezahlen mit dem Ring erfordert etwas Übung. Er muss im richtigen Winkel ans Zahlterminal gehalten werden.

Ring Design

Der Ring ist aus Keramik gefertigt und sieht elegant aus.

Er ist in verschiedenen Farben und Grössen erhältlich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist: weiss, rosarot und anthrazit. Er funktioniert für Android (schmalere Ringe) und iOS (breitere Ringe).

Bisher bin ich positiv vom Pagopace Ring angetan. Ich bin gespannt, ob er mich auch auf Dauer überzeugen kann.

Neugierige Blicke sind die ständigen Begleiter. Ringe zum Bezahlen sind in der Schweiz noch nicht verbreitet und eine richtige Innovation.

Pagopace Erfahrungen Schweiz: Testphase

Der Ring und die Verbindung mit dem Yuh Konto ist noch in der Testphase. In den nächsten Wochen werde ich den Ring weiter ausgiebig im Alltag einsetzen und meine Erfahrungen in diesem Blogpost teilen.

Sobald der Ring für alle Yuh-Nutzerinnen und Nutzer erhältlich ist, werde ich dich informieren.

Eröffne jetzt bereits dein Yuh Konto, um ready zu sein! Nutze dabei unbedingt meinen Code YUHLIEBE und kassiere CHF 50 Trading Credits und 250 Swissqoin.*

Yuh Empfehlungscode

Was sind deine Erfahrungen mit dem Pagopace Ring?

Für den Newsletter auf LiebeFinanzen.ch eintragen:

*Affiliate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert