10 thoughts on “Mit Schweizer Online Umfragen Geld verdienen: Meine Erfahrungen

  1. Hallo Helga
    Ich mache bei ampuls.ch mit. Da kannst du “normale” Umfragen mit Felder anklicken ausfüllen oder wenn es passt, dann wirst du ein Mystery Shopper. Ich wurde mal ausgewählt und musste Versicherungsofferten für ein Auto einholen. Je nach Anzahl und Qualität der eingholten Offerten gabs Geld. Das waren damals ca. 280.00 die ausgezahlt wurden (Höchstbetrag). Das war ein netter Zustupf.

    Werde mir mal diese Anbieter anschauen.
    Danke für die Tipps und es Grüessli
    mlp

  2. Hallo,
    vielen Dank für deine ausführlichen Informationen. Ich habe mich jetzt auch bei verschiedenen Umfrage-Plattformen angemeldet.
    Liebe Grüsse

  3. Liebe Helga,
    Vielen Dank für den super Beitrag.
    Wie sieht es steurerlich mit den ausgezahlten Beträgen aus? Ist alles steuerfrei, oder muss ich da was deklarieren?

    Danke und viele Grüsse

  4. Liebe Helga

    Ich habe mich auch bei verschiedenen Plattformen angemeldet & es macht Spass! 🙂
    Ich bin jedoch bei zwei Sachen unsicher & zwar findest du auch, dass die Umfragen bei Marketagent relativ lange sind & die Bezahlung dementsprechend zu gering (z.B. 15min è 80 Punkte).
    Beim EntscheiderClub wurde ich leider nicht sehr häufig angefragt & wenn ich angefragt wurde, dann war die Zielgruppe nicht passend (Seit der Registrierung am 6.6.2022 habe ich leider erst 1.90 Fr. verdient..) ABER ich bleibe dran & hoffe es geht Berg auf. 🙂

  5. Super Idee. Mit Umfragen ein bisschen Geld verdienen. Leider bin ich wahrscheinlich nicht gut in solchen Dingen. Habe mir Ampuls.ch ausgesucht und wollte es mal probieren. Hab mich dort registriert mit all meinen Daten sogar Cumulus und Coop-Karten-Nummern und Verifizierungscode über meine Handynummer. Die ganze Registrierung hat fast ne halbe Stunde gedauert, dann wollte ich mich einloggen und…. nichts, ich komme nicht rein. Das Fenster zum einloggen erscheint immer wieder ohne eine Meldung, dass das Passwort oder die email falsch sein könnte. Dann gibt es da ein Chatsymbol, dort habe ich mein Anliegen reingetippt, keine Antwort. Schade, dass ich an so etwas nicht teilnehmen kann, weil ich irgendwie zu stup dafür bin. Ich möchte auch nicht alle Umfrageplattformen probieren mit all meinen Daten, dabei habe ich ein komisches Gefühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert